3D 360 Grad Videos

Ihr Partner rund um das Thema "Kamera"


Logo

Kamera

Kamera

Mit 360 Grad Kameras, sogenannten omnidirektionalen Kameras, können Bilder aus allen Perspektiven aufgezeichnet werden. Ob beim Neubau oder Renovation, eine 3D Objektvisualisierung kann sowohl dem Bauherrn als auch dem künftigen Käufer / Mieter sehr behilflich sein.

Unser Team besteht aus freien Redakteuren, Autoren und Regisseuren, Kamera und Tonleuten sowie Cuttern und Grafikern. Unsere Kunden kommen aus der Industrie, der Werbe und der Musikbranche.

Ein 360 Grad Video ermöglicht einen Blick in alle Richtungen vom Standpunkt der Kamera aus. Neue Technik, neue Möglichkeiten.

Zumindest ein Teil davon, welches der Kameramann für relevant hielt. Die Rechte am gedrehten Rohmaterial bleiben bei mir, doch in der Regel spricht nichts dagegen, einzelne Sequenzen ohne Aufpreis mit auszuliefern.

Denn wir schauen auf viele erfolgreiche Jahre Dreherfahrung mit professionellen Kamerasystemen zurück und produzieren immer abgestimmt auf die individuellen Projektanforderungen. Heute gibt es digitale Videokameras, mit denen sich eine Bildqualität erreichen lässt, die früher nur mit 16 oder gar 35 Millimeter Film zu erreichen wäre.

counter